29.01.2017

#YUM | Smoothie Bowl im Glas



Am Wochenende lassen wir es uns immer besonders gut gehen. Die wichtigste Mahlzeit für uns, ist eigentlich das Frühstück, da probieren wir auch liebend gerne neue Rezepte aus. Manchmal gibt es diese leckeren Toast Muffins zum Frühstück, gestern gab es selbstgeräucherten Lachs *nomnom* und heute? Ja, heute gab es ein Glas voll mit Himbeeren <3

Sogenannte Smoothie Bowl's sind ja schon länger der Renner (Bin ich wohl wieder etwas spät dran mit diesem Beitrag hier ;) ) Auf Pinterest findet man unzählige wunderschöne Fotos -> Dort müsst Ihr umbedingt mal reinschauen!


Zutaten für zwei Gläser:
150 g Himbeeren (tiefgekühlt)
200 ml Milch
25 g gemahlene Mandeln
25 g Hafermark (gemahlene Haferflocken)
1 reife Banane
1 EL Chia Samen
1 TL Acai Pulver
1 EL Kokosraspeln 

Zubereitung:
Die Himbeeren und die Milch in den Standmixer geben und zerkleinern. (Ihr könnt die Himbeeren auch auftauen lassen, damit sie sich leichter mixen lassen) Danach alle restlichen Zutaten hinzugeben und nochmals gut durchmischen lassen. Wenn die Masse zu dick ist, einfach noch ein bisschen Milch hinzugeben.


Ja, das wars schon! Schnell zubereitet und auch schnell gegessen. Uns schmeckt's und wir können Euch die Smoothie Bowl nur weiterempfehlen. :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe, 
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen