31.12.2016

#TALK | Silvester 2016


Hallo meine Lieben!

Wie versprochen gibt es heute auch nochmal einen Beitrag von mir - aber nur einen ganz kurzen, die Gäste kommen gleich und ich bin mal wieder etwas spät dran... wenigstens ist der Tisch schon gedeckt... ;)



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Alles erdenklich Gute für Euch und Eure Liebsten!


Ebenso wünsche ich Euch:
Viel Gesundheit und Glück
Falten um die Augen, vom vielen Lachen
Erholsame Stunden/Tage 
Liebe- und Respektvolle Menschen
Leckeres Essen
Zufriedenheit und Toleranz

Viel Liebe


Habt einen feinen Abend und lasst die Korken knallen :)

Alles Liebe,
Eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Anonym31.12.16

    hi baby......feierts gscheit !!!
    voll nette deko !!!
    bussal deine eltern

    AntwortenLöschen