31.12.2015

#TALK | Ein gutes neues Jahr 2016


Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2016! 

Auf ein weiteres tolles, aufregendes, schönes, Glück bringendes Jahr 2016 mit vielen lieben Menschen die uns gut tun, uns zum lachen bringen und die uns durch Höhen und Tiefen begleiten. Auf dass, das neue Jahr alle Wünsche erfüllt und wir weiterhin positiv durchs Leben gehen. Nur das Beste, von ganzen Herzen, wünsche ich Euch! <3



"ein gutes neues Jahr" habe ich heute mit meinen neuen Tombow Stiften "gelettert", die ich zu Weihnachten bekommen habe - DANKE, Mama und Papa ;)

Schon wild wie schnell die Zeit vergeht... Manchmal kommt man sich richtig alt vor wenn man sich das denkt... Zumindest geht es mir so... Geht Euch das mit der Zeit auch so? 
Aber ich bin einfach glücklich über jede gelebte Sekunde in meinem Leben, und trauere keiner einzigen nach. Ich bin ein Mensch der in die Zukunft blickt und einfach das beste hofft. Was kommt, kann man nicht wissen, aber man kann das Beste daraus machen!


Wie war mein Jahr 2015?

Ich muss schon sagen, dass das Jahr 2015 das turbulenteste Jahr in meinem ganzen Leben war. Hört sich komisch an, nachdem ich ja schon 24 Jahre auf der Welt bin, ist aber so ;) Es gab so extrem viele Höhen und Tiefen, dass ich oft nicht mehr wusste was noch kommen sollte, weil bereits so viel passiert ist. 

Ein neues Zuhause und ein neuer Freund (Oh Mann bin ich glücklich - Herr B. ist das BESTE was mir passiert ist!) und somit ist extrem viel Liebe in mein Herz und in unsere Wohnung eingezogen. Ich bin so dankbar, dass du mich seit über einem Jahr auf meinem Lebensweg begleitest. So tiefe Verbundenheit habe ich noch nie erlebt. Oft erzähle ich Freunden gar nicht alle Gefühle die ich empfinde, die würden nur die Augen rollen und sagen: "Wie kitschig! Warte nur ab, die rosa Brille ist bald weg" - Aber soll ich Euch etwas sagen, die Brille ist wohl immer noch da, denn ich fühle noch stärker als am Anfang ;)

Ich habe auch erfahren dürfen was es heißt, echte Freunde zu haben. Von vielen habe ich mich im Jahr 2015 verabschiedet. Manche haben meine Entscheidung für Herrn B. nicht akzeptieren wollen... nicht verstanden warum ich das tue... Obwohl Freundschaft nichts damit zu tun hat, wen man liebt... das denke ich mir, aber was solls... Dafür sind einige Freunde noch bessere Freunde geworden und viele neue sind ebenfalls dazu gekommen. Ich bin ein offener Mensch und freu mich immer wieder jemand neuen kennen zu lernen und Erfahrung auszutauschen. Immer nur das selbe ist ja langweilig, Ihr wisst ja schon, dass ich mir das immer denke ;) Und wie meine Mama zu sagen pflegt: "Freunde kommen und gehen"

Und weil wir gerade bei meiner Mama sind... Meine Familie war mein Anker in diesem Jahr. Die, die mich ebenso wie mein Freund festgehalten haben. Die, die nicht kommen und gehen wie es ihnen passt, sondern die einfach da sind wenn man sie braucht. Ich bin glücklich so eine tolle Familie zu haben! Meine Eltern haben immer den richtigen Ratschlag und meine Schwester und ihr Freund bringen mich ständig zum Lachen und auch auf andere Gedanken wenns denn grad mal nicht so rosig ist in meinem Kopf ;) Danke dafür! :*

Im Großen und Ganzen war mein Jahr 2015 also einfach super :) 


Was ich mir für 2016 vornehme?

Weiterhin positiv in die Zukunft blicken
Nicht vorzeitig über Menschen urteilen und mich aus Lästereien raushalten
Den Menschen die ich Liebe, zeigen wie gern ich sie eigentlich habe
Mehr Sport machen und mich fit halten
Ganz viele kreative Blogbeiträge verfassen
Bilder hinter der Couch und dem Esstisch aufhängen
Eine neue Lampe fürs Wohnzimmer und eine fürs Schlafzimmer kaufen
Neue Vorhänge besorgen :)

EDIT: Und natürlich einen Wohnzimmertisch kaufen... wie konnte ich das nur vergessen ;)


Wie war Euer Jahr 2015 und was wünscht Ihr euch für 2016?




Folgend noch ein paar Bilder von der Wohnung. In unser Regal sind neue Kupfer Kerzenständer von H&M Home eingezogen - Danke Ines! :*
Die Kerzen aus dem Adventkranz haben auch einen Platz gefunden. Die Bilder die am Boden stehen, meinte ich in meinem Text oben... die müssen mal dringend aufgehängt werden ;) 


Mein selbst gemachter Kissenüberzug ist auf die Couch gewandert. Da kann ihn der Besuch auch bestaunen :)


Mein Papa hat mir zu Weihnachten noch ein tolles Buch mit dem Titel "Schwarz & Weiß" geschenkt. Ziemlich passend wie ich finde. Ich hab mich total gefreut und werde mich jetzt noch damit auf die Couch legen und die schönen Bilder genießen, bis ich mich für die heutige Silvesterparty zurecht machen muss ;)


Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen