20.11.2015

#interior | Unser Vorraum


Herrjee... Was sagt Ihr zu dem Wetter da draußen? Es ist ständig düster und ja - das hat sich leider auf die Qualität der Bilder ausgewirkt. Aber wenn Ihr euch den Raum einfach wunderbar ausgeleuchtet vorstellt, wird's schon passen ;)

Unser Vorraum ist total schmal, länglich, hat kein Fenster/Tageslicht und zu guter letzt ist der Waschmaschinen Anschluss auch noch dort ;) Aber hheeeyyy... Er ist trotzdem toll! Wir haben lange herum getüftelt und überlegt wie wir diese ganzen "Fehler verstecken" können.   



Wir ließen uns die Kästen, die Garderobe und die Rückwand von dem Tischler unseres Vertrauens anfertigen und sind total begeistert. Das Weiß in Kombination mit der neuen und hellen Lampe lässt den Raum freundlich wirken.


Den Schuhlöffel habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich brauche zwar nie einen, aber schön ist er trotzdem, darum darf er sichtbar auf dem Schuhkasten  hängen. Benutzt wird er dann doch hin und wieder von meinem Freund und unseren Gästen.


Im oberen Bild seht Ihr eine schwarz weiß Fotografie von meiner Uroma, meiner Oma, meinem Vater und meinem Onkel ;) Ich fand es so Schick, es musste einfach an die Wand. Darunter habe ich ein Aquarell Bild, das ich in Paris gekauft habe, und diese wunderbare Stadt auch abbildet, "angeklebt". 



In dem großen Kasten haben wir ganz rechts Winterstiefel und Winterjacken verstaut. Die anderen beiden Türen verbergen die Waschmaschine und den Trockner, sowie Waschmittel und diverse Kleinigkeiten. 


Was passt am Besten zur Waschmaschine? Natürlich der Wäschesack, den habe ich selbst genäht und ich bin froh, etwas mehr Stoff dafür verwendet zu haben ;)



Die lieben Dekosachen dürfen natürlich auch im Vorraum nicht fehlen ;) 

Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen